EIN PAAR WORTE ÜBER MICH

 

 

 

Warum Megi Prinz? Wer kann schon Malgorzata aussprechen? Ich denke nur Polen ;-) und Freunde.

Polnische Frau, Mutter von drei Kindern, Partnerin, Ingenieurin, Fotografin, Visagistin, Designerin, verliebt in ein Mansch, Schönheit, Wissenschaft und Entwicklung. Ein Traum - ein Traum für alle, um zu sehen, wie alles uns umgibt und wie schön wir selbst sind. Warum - weil nur glückliche Menschen sehen können wie wunderbar die Welt ist. Ich glaube, dass Schönheit uns Glück und Frieden schenkt und dass der nach dem Ebenbild Gottes geschaffene Mensch das größte Wunder ist. Es war dieses Wunder, das meine Leidenschaft in vielen Bereichen angefacht hat.

Es ist egal was ich noch lerne, was ich kann und nicht kann, es ist wichtig was ich Ihnen geben kann, um gemeinsam eine bessere, schönere Welt zu schaffen. Fangen wir an est mit reden ... :-)

© MEGI PRINZ - Creative FINE ART Fotografie

IMPRESSUM

  1. pl
  2. en
  3. de